Freitag, 19. Dezember 2014

Schlag auf Schlag - Garage / Maler / Laminat


Jetzt geht's Schlag auf Schlag. 
 
Am 8. und 9. Dezember wurde unsere Garage geliefert. In 1,5 Tagen wurde die Garage aufgestellt und montiert. 
Unsere Aufgabe wird nun noch die Austattung der Elektrik sowie die Dämmung der Garage sein. 







Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. 





In dieser Woche haben wir im Obergeschoss Laminat verlegt. Das ging um einiges schneller als gedacht. In gut 2 Tagen haben wir 4 Zimmer sowie den Flur inkl. Abestellraum mit Laminat verschönert. 
Das Laminat gefällt uns sehr gut, es sieht schon richtig wohnlich aus im Obergeschoss. 

Der Flur: 



Schlaf- und Ankleidezimmer: 



Weitere Zimmer: 



Auch die Maler (Firma Boris Smorhaj aus Hoffnungsthal) sind seit dieser Woche aktiv. Im Erdgeschoss wurde bereits die Decke zweifach gespachtelt und geschliffen. Nach der verdienten Weihnachtspause geht es Anfang Januar weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen